Cadvertising Werbeagentur GmbH - Meerbusch, Düsseldorf und am Niederrhein. Projektagentur für integrierte Kommunikation im Bereich erklärungsbedürftiger Investitionsgüter, Konsumprodukte und Serviceleistungen.

CADVERTISING WERBEAGENTUR GMBH
Logo Cadvertising
Cadvertising GmbH · Werbeagentur

Seit 1988 als erfolgreiches Team am Markt, schaffen wir für unsere neuen und treuen Kunden permanent kreative, profitorientierte Lösungen. Komplexe Sachverhalte greifbar machen, glasklare Argumente liefern, das sehen wir als unsere Aufgabe an.

Das Ziel, die Bekanntheit unserer Kunden und ihrer Produkte zu erhöhen, verfolgen wir mit Werbung und Verkaufsförderung in Bild, Wort und Ton, on- und offline. Ihr ROI steht bei uns im Focus: Wir bringen Ihnen mehr als wir Sie kosten.

Eine Auswahl unserer Kunden: Canon, Vodafone, Villeroy & Boch, Abit, CWalter, Herbalife, SMC uvm. uvm.


As a successful team on the market since 1988, we constantly develop creative, profit oriented solutions for both our new and our loyal existing clients. We consider rendering complex facts comprehensible and delivering crystal clear documents to be our mission.

We pursue the goal of increasing the market awareness of our clients and their products with advertising and sales promotion by means of images, words and sound, on and offline. Your ROI is our focal point: we contribute more than we cost.

A selection from our client list: Canon, Vodafone, Villeroy & Boch, Abit, CWalter, Herbalife, SMC and many more.

Zahnarzt Dr. Frank Freeken

Zahnarzt Treeken –
weniger Angst, mehr Genuss

Wir machen dem Kunden den Besuch bei Zahnarzt Dr. Treeken schmackhaft. Mit einer neuen Internetseite, einem klaren Layout, vielen Leckereien und vor Allem: wenigen gezogenen Zähnen und Fachchinesisch. Da verfliegt auch schnell die Angst vorm Zahnarzt, die in deutschen Landen immer noch umgeht. Zähneputzen nicht vergessen …


Dentist Treeken –
less fear, more enjoyment

We ensure that patients will look forward to their visits to Dr. Treeken’s dentistry practice. With a new website, clear layout, many goodies and, above all, little in the way of pulled teeth or jargon. This quickly dissipates the fear of the dentist, still epidemic in the German land. Don’t forget to clean your teeth …

www.zahnarzt-treeken.de

Zahnarzt Dr. Frank FreekenZahnarzt Dr. Frank Freeken
SMC Management

SMC – Vom Wissen um Werte

Die Idee zu der Broschüre liegt direkt im Geschäft des Kunden SMC. Das Unternehmen berät andere Unternehmen bei Firmenkäufen, -verkäufen oder Nachfolgeregelungen. Kurz: Bei wichtigen Fragen um Werte. Diese Werte sucht und findet SMC in detaillierten Geschäftsberichten und der Firma selbst. Und wir fanden den Wert im Detail einer alten Schreibmaschine.


SMC – of the knowledge of values

The idea underlying the brochure is directly generated by the business of our client SMC. SMC advises other companies in corporate acquisitions, divestments and succession arrangements. Briefly, in important questions about values. SMC looks for, and finds, value in detailed company reports and the companies themselves. And we found the value in the details of an old typewriter.

Canon ProGolf Einladung

Einladung für die Canon Pro Golf Series

Die Einladung für die Canon Pro Golf Series – eine Veranstaltung, zu der die Top-Kunden und interessante Persönlichkeiten geladen werden. Golf wird mit absoluten Top-Profis gespielt und die Einladung unterstreicht den einzigartigen Anspruch der Veranstaltung mit klarem, schnörkellosem Design.

Invitation for the Canon Pro Golf Series

The invitation to the Canon Pro Golf Series – an event to which we ask our key customers and other interesting personalities. Golf is a game for absolute top pros, and the invitation underscores the event’s unique claim with a clean, clear design without scrolls or embellishments.

Die Canon CPS-Roadshow

Kommt immer näher – Das Photo-Mailing

Nur für Profis, denn nur die dürfen näher ran an die neusten Produkte während der CPS-Roadshow.
Stufe 1: Kommt immer näher – die CPS-Roadshow | Stufe 2: Ganz nah dran – die CPS-Roadshow
Zoom und das näherrücken einer Veranstaltung sind der ideale Reminder für Profis.


Getting ever closer – Photo Mailing

Just for pros, because only they are allowed to get close to the newest products during the CPS Roadshow.
Step 1: Getting ever closer – the CPS Roadshow | Step 2: Right on target – the CPS Roadshow
A zoom and the immediacy of an event are the ideal reminder for pros.

Directflush

DIRECTFLUSH-FLYER

Ein WC, so hygienisch, dass man es sorglos anfassen kann. Wie stellt man das dar? Einfach und sympathisch mit Lily.

So wird ein heikles Thema ganz natürlich und ohne Berührungsängste angegangen.

Übrigens: Um Kosten zu senken, haben wir die Aufnahme des Key-Motives geschickt mit einer bestehenden Produktaufnahme kombiniert.


DIRECTFLUSH-FLYER

A WC that is so hygienic that you can touch it without a second thought. And how do you represent that? Simply and nicely, with Lily.

In this way, an awkward subject is addressed in an entirely natural manner, eliminating sensory anxieties.

Furthermore, to lower costs, we skilfully combined the key motif with an existing product image.

WWW.VILLEROY-BOCH.COM

MPS-BROSCHÜRE – MAKE PRINT SIMPLE

MPS-BROSCHÜRE – MAKE PRINT SIMPLE

„Don’t call it flatrate!“ so der Kernsatz des Briefings. Aber wie kann man einen Service visualisieren, der diesem Ausdruck doch recht nahekommt? Hier unsere Lösung.

Eine anschauliche Logoanimation, eine Pop-up-Vertriebsbroschüre und die zeitgleiche Zusendung der Unterlagen an die gesamte Vertriebsmannschaft runden ein Produkt ab.


MPS BROCHURE – MAKE PRINT SIMPLE

“Don’t call it flat rate!” was the core message in our briefing. But how can you visually communicate a service that nonetheless comes pretty close to that concept? Our solution:

A graphic logo animation, a pop-up sales brochure and timely distribution of the documents to the entire sales team complement the product.

WWW.CANON.DE

JOURNEY OF INSPIRATION – APP FÜR IPAD

JOURNEY OF INSPIRATION – APP FÜR IPAD

Basierend auf der alljährlichen Neuheitenbroschüre wurden wir beauftragt, eine App mit sinnvollen Funktionalitäten zu erstellen. Aus mehr als 90 Seiten der Broschüre wurden knapp 40 App-Seiten.

Die Navigation ist einfach und intuitiv, die Effekte sind genau so, wie sie sein sollen: effektiv. Sie können die Gratis-App via iTunes laden. Suchen Sie einfach nach Villeroy & Boch im iTunes-Store.


JOURNEY OF INSPIRATION – APP FOR THE IPAD

Based on the annual Novelties brochure, we were instructed to create an app with meaningful functionalities. More than 90 brochure pages became just under 40 app pages.

Navigation is simple and intuitive; the effects are exactly as they should be: effective. You can download this free app via iTunes. Simply look for Villeroy & Boch in the iTunes store.

ZUR APP

ABIT CORPORATE DESIGN

ABIT CORPORATE DESIGN

Frischer Wind für ein Softwareunternehmen. Corporate Design, Slogan und Webauftritt waren irgendwann überholungsbedürftig. Der Auftritt entsprach nicht mehr der Leistung, die das Unternehmen erbringt. Andererseits ging es auch darum, die Änderungen so sanft wie möglich zu gestalten, um ein Nebeneinander von bestehenden und neuen Dokumenten zu ermöglichen.


ABIT CORPORATE DESIGN

Fresh winds for a software company. At some point, the corporate design, the slogan and the Web presence were in need of renovation. The corporate communication no longer reflected the company’s performance. On the other hand, the changes had to be as “soft” as possible, to allow the coexistence of old and new documents.

WWW.ABIT.DE